17. Runde, Saison 2017/18, FC Red Bull Salzburg gegen SV Mattersburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SV Mattersburg, 2:0
Spieltag Bundesliga - 17. Spieltag
Datum 29. November 2017
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Xaver Schlager - Amadou Haidara - Valon Berisha- Marc Rzatkowski
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Hee-Chan Hwang für Gulbrandsen (61.), Takumi Minamino für Berisha (71.), Reinhold Yabo für Haidara (82.)
Statistik
Endstand 2:0 (0:0)
Torschützen Dabbur (87.), Minamino (90.+2)
Gelbe Karten Caleta-Car (69.), Haidara (71.); Rath (2.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alexander Harkam
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 3 922

Weblinks

Bilder

 17. Runde, Saison 2017/18, FC Red Bull Salzburg gegen SV Mattersburg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Schwierige Aufgabe für uns. Am Ende aber auch äußerst verdient, wenn man sich die Statistik ansieht. Mattersburg war sehr gefährlich bei Standards, stand gut und hat uns das Leben heute schwer gemacht. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs, dass sie bis zum Schluss gekämpft haben. Umso mehr freut uns dieser Sieg und die drei Punkte!

Munas Dabbur: Es war nicht leicht für uns heute. Wir haben den Ball kaum in die Nähe des Tores bekommen. Aber am Ende zählt, dass wir Tore machen konnten und einen Sieg eingefahren haben.