17. Runde, Saison 2015/16 SV Grödig gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Grödig gegen FC Red Bull Salzburg, 1:1
Spieltag Bundesliga -17. Spieltag
Datum 28. November 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Martin Hinteregger - Paulo Miranda - Andreas Ulmer
Mittelfeld Benno Schmitz - Yasin Pehlivan - Valon Berisha - Stefan Lainer
Sturm Jonatan Soriano - Omer Damari
Wechsel
Wechsel Takumi Minamino für Lainer (58.), Naby Keita für Pehlivan (64.), Hany Mukhtar für Berisha (83.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:1)
Torschützen Rasner (56.); Soriano (15.)
Gelbe Karten Brauer (15.), Rasner (22.), Pichler (92.) ; Schwegler (37.), Schmitz (65.), Hinteregger (90.)
Rote Karten
Schiedsrichter Oliver Drachta
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 2 036


Bilder

 17. Runde, Saison 2015/16 SV Grödig gegen FC Red Bull Salzburg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Peter Zeidler: Wir haben unsere Ziele, heute gut zu spielen und zu gewinnen, nicht erreicht, von daher sind wir natürlich nicht zufrieden. Es ist uns nicht gelungen, den Ausgleichstreffer zu verteidigen, und auch der Grödiger Tormann hat heute seiner Mannschaft diesen Punkt gerettet.
  • Andreas Ulmer:Wir hatten mehr Torchancen und hätten schon in der ersten Halbzeit noch ein Tor schießen müssen. Grödig hat es heute taktisch gut angelegt und wir haben unsere Möglichkeiten nicht konsequent genutzt.