17. Runde, Saison 2015/16,Floridsdorfer AC gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Floridsdorfer AC gegen FC Liefering, 1:5
Spieltag SKY Go 1. Liga- 17. Spieltag
Datum 6. November 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Philipp Wiesinger - Luan - Asger Sörensen - Mathias Honsak
Mittelfeld Michael Brandner - Joao Pedro - David Atanga - Masaya Okugawa
Sturm Smail Prevljak - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Diadie Samassekou für Hwang (46.), Elvis Osmani für Pedro (66.), Isaac Vorsah für Atanga (78.)
Statistik
Endstand 1:5 (0:3)
Torschützen Haselberger (91.); Atanga (2.), Prevljak (12., E., 69., 75.), Hwang (46.)
Gelbe Karten Bauer (12.), Prskalo (46.), Haselberger (89.); Brandner (49.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Stadion FAC Platz, Wien
Zuschauer


Isaac Vorsah feierte nach langer Verletzungspause sein heiß ersehntes Comeback. Der Ghanaer war letztmals am 7. Mai 2013 beim Cupspiel gegen den FC Pasching im Einsatz gewesen.

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch: Wir hatten uns heute zwei Ziele gesetzt. Das eine war, wir wollten die Partie gewinnen, um mit einem Erfolgserlebnis in die Länderspielpause zu gehen, und erstmals ohne Gegentor bleiben. Eines davon haben wir erreicht. Es hat richtig Spaß gemacht, heute zuzusehen. Meine Mannschaft hat in der Offensive tollen Fußball gezeigt. Mit etwas mehr Konsequenz hätten wir auch höher gewinnen können. Ich bin sehr zufrieden.