16. Runde, Saison 2015/16, FC Liefering gegen SC Austria Lustenau

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SC Austria Lustenau,2:1
Spieltag SKY Go 1. Liga- 16. Spieltag
Datum 4. November 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Alexander Joppich - Luan - Asger Sörensen - Mathias Honsak
Mittelfeld Masaya Okugawa - Diadie Samassekou - Konrad Laimer - David Atanga
Sturm Smail Prevljak - Dimitri Oberlin
Wechsel
Wechsel Michael Brandner für Pedro (58.), Alexander Joppich für Honsak (83.), Raphael Dwamena für Okugawa (89.)
Statistik
Endstand 2:1 (1:0)
Torschützen Hwang (3./60.);Chabbi (47.)
Gelbe Karten Sobkova (51.), Haring (71.), Tursch (77.)
Rote Karten
Schiedsrichter Julian Weinberger
Stadion Das Goldberg-Stadion, Grödig
Zuschauer 275


Weblinks

Bilder

 16. Runde, Saison 2015/16, FC Liefering gegen SC Austria Lustenau – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch:Unser primäres Ziel war es, nach drei sieglosen Partien wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Das haben wir geschafft, auch wenn noch nicht alles rund lief. Wir waren beim Gegentor nicht konsequent genug. Daran müssen wir noch arbeiten. Auch wenn wir in der Offensive teilweise den Ball zu lange gehalten haben, war der Sieg gegen Austria Lustenau schlussendlich verdient.