15. Runde, Saison 2020/21, TSV Hartberg gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

TSV Hartberg gegen FC Red Bull Salzburg, 0:3
Spieltag Bundesliga - 15. Runde
Datum 30. Jänner 2021
Anpfiff 17 UhrUhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Albert Vallci - Andreas Ulmer
Mittelfeld Mohamed Camara - Antoine Bernede - Luka Sucic - Enock Mwepu
Sturm Sekou Koita - Patson Daka
Wechsel
Wechsel Brenden Aaronson für Sucic (71.), Karim Adeyemi für Koita (71.), Benjamin Sesko für Daka (87.),
David Affengruber für Camara (87.), Patrick Farkas für Ulmer (87.)
Statistik
Endstand 0:3 (0:2)
Torschützen Koita (14., E.), Daka (35.), Mwepu (79.)
Gelbe Karten Nimaga (17.); Koita (24.)
Rote Karten
Schiedsrichter Markus Hameter
Stadion Profertil-Arena, Hartberg
Zuschauer 0 (Corona)

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Es war ein richtiger Kampf mit dem Platz. Aber wir haben eine gute Mischung aus Kampf und Direktspiel gefunden und in den richtigen Momenten gepflegten Fußball gespielt. Letztendlich eine der reifsten Leistungen in dieser Saison.
  • Andre Ramalho: Wir haben die letzten drei Spiele ganz wenig zugelassen und noch dazu machen wir mit unserer Wucht nach vorne weiter. Ich glaube, diese Balance, die wir brauchen, haben wir gerade. Wir haben noch viel vor uns, aber die Richtung stimmt, und wir müssen genau so weitermachen.
  • Patson Daka: Ich bin beeindruckt von der Art und Weise, wie wir heute gespielt haben. Wir haben versucht, den schlechten Rasen einfach zu ignorieren und wollten von vornherein keine Ausreden gelten lassen.