15. Runde, Saison 2018/19, TSV Hartberg gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

TSV Hartberg gegen FC Red Bull Salzburg, 0:4
Spieltag Bundesliga Grunddurchgang - 15. Spieltag
Datum 24. November 2018
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Andre Ramalho - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Xaver Schlager - Diadie Samassekou - Zlatko Junuzovic - Hannes Wolf
Sturm Munas Dabbur - Fredrik Gulbrandsen
Wechsel
Wechsel Smail Prevljak für Gulbrandsen (75.), Darko Todorovic für Ülmer (79.), Enock Mwepu für Schlager (89.)
Statistik
Endstand 0:4 (0:0)
Torschützen Samassekou (49.), Wolf (63.), Schlager (88.), Junuzovic (92.)
Gelbe Karten Siegl (61.); Gulbrandsen (61.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dominik Ouschan
Stadion Profertil Arena, Hartberg
Zuschauer 4 860
  • Im 68 Spiel in der Liga erzielte Diadie Samassekou sein erstes Tor für Salzburg.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Es gehört immer Geduld dazu. Wir haben sie heute gehabt und insgesamt ein richtig gutes Spiel gemacht. Wir haben uns heute ein gutes Gefühl für Donnerstag geholt. Das war wichtig für uns nach einer Woche, in der wir wenig zusammen waren. Wir sind in Form und haben Selbstvertrauen.
  • Diadie Samassekou: Es war in der ersten Halbzeit ein schwieriges Spiel. Wir hatten viele Chancen, haben sie aber nicht genutzt. Nach der Pause war es dann besser. Ich freue mich natürlich über mein erstes Bundesliga-Tor. Ich bin sehr glücklich und arbeite jeden Tag.