15. Runde, Saison 2017/18, Floridsdorfer AC gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Floridsdorfer AC gegen FC Liefering, 2:2
Spieltag SKY GO Erste Liga - 15. Runde
Datum 20. Oktober 2017
Anpfiff 18. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Bartlomiej Zynel
Verteidigung Maximilian Schuster - Luca Meisl - Bojan Lugonja - Emir Karic
Mittelfeld Enock Mwepu - Mahamadou Dembele - Samuel Tetteh - Dominik Szoboszlai
Sturm Alexander Schmidt - David Atanga
Wechsel
Wechsel Nicolas Meister für Tetteh (58.), Rodrigo für Schmidt (58.), Julian Gölles für Schuster (78.)
Statistik
Endstand 2:2 (0:0)
Torschützen Lubega (66.), Kröpfl (74.); Dembele (63.), Mwepu (95.)
Gelbe Karten Völkl (54.), Fraisl (92.), Kröpfl (94.); Lugonja (73.), Meisl (73.)
Rote Karten
Schiedsrichter Stefan Ebner
Stadion FAC-Platz, Wien
Zuschauer 537

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Janusz Gora: Wir haben heute eine Vielzahl an Chancen ungenutzt gelassen und die letzte Entschlossenheit vermissen lassen. Leider konnten wir nach der Führung die Partie nicht in unsere Richtung lenken. Nach dem Rückstand haben wir weiter gekämpft und noch den Ausgleich gemacht. Aufgrund des späten Treffers war das Remis glücklich, aber wenn man das ganze Spiel betrachtet, doch verdient.