15. Runde, Saison 2016/17, Kapfenberger SV gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Kapfenberger SV gegen FC Liefering, 1:0
Spieltag SKY Go Erste Liga - 15. Spieltag
Datum 21. Oktober 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Julian Gölles - Asger Sörensen - David Gugganig - Emir Karic
Mittelfeld Amadou Haidara - Masaya Okugawa - Lorenz Grabovac - Mergim Berisha - Hannes Wolf
Sturm Samuel Tetteh
Wechsel
Wechsel Nico Gorzel für Grabovac (46.), Oliver Filip für Gölles (70.), Robert Mudrazija für Gugganig (89.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Flecker (59.)
Gelbe Karten Sencar (6.), Lakic-Pesic (37.); Gölles (23.), Haidara (53.), Wolf (87.), Berisha (93.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dieter Muckenhammer
Stadion Franz-Fekete-Stadion, Kapfenberg
Zuschauer 625
  • Julian Gölles feierte sein Debüt in der SKY Go Ersten Liga.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch: Es war heute ein äußerst intensives Spiel zwischen zwei Mannschaften, die sehr aggressiv nach vorne gespielt haben. Wir haben gut begonnen und hätten die Partie durch den Elfmeter gleich in unsere Richtung lenken können. Danach haben wir den Zugriff verloren, das haben wir in der zweiten Halbzeit durch die Einwechslung von Nico Gorzel korrigiert – waren dann deutlich stabiler und konnten uns einige hochkarätige Chancen erarbeiten, die wir heute nicht nutzen konnten. Durch einen Konter sind wir dann in Rückstand geraten. Kurz vor Schluss wurde uns noch ein klarer Elfmeter verweigert, das ist bitter. Speziell in der zweiten Halbzeit hat meine Mannschaft einen tollen Charakter gezeigt.