15. Runde, Saison 2015/16 FK Austria Wien gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FK Austria Wien gegen FC Red Bull Salzburg, 1:1
Spieltag Bundesliga -15. Spieltag
Datum 7. November 2015
Anpfiff 16 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Duje Caleta-Car - Paulo Miranda - Andreas Ulmer
Mittelfeld Benno Schmitz - Naby Keita - Valon Berisha - Takumi Minamino
Sturm Jonatan Soriano - Omer Damari
Wechsel
Wechsel Stefan Lainer für Ulmer (46.), Yordy Reyna füpr Damari (71.), Hany Mukhtar für Minamino (81.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:1)
Torschützen Frießenbichler (80.); Miranda (24.)
Gelbe Karten Holzhauser (36.), De Paula (63.), Kehat (87.); Miranda (38.), Lainer (84.),
Rote Karten
Schiedsrichter Robert Schörgenhofer
Stadion Generali-Arena, Wien
Zuschauer 11 822


Bilder

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Peter Zeidler: Es war heute ein sehr ausgeglichenes und schnelles Topspiel und ich bin mit der vielversprechenden Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Daher freue ich mich schon, wenn es nach der Länderspielpause wieder weitergeht.
  • Alex Walke: Es ist schon ärgerlich, dass wir heute verloren haben. Wir waren klar die bessere Mannschaft und hätten uns einen Sieg verdient. Wir wollten das Spiel nicht verlieren, um noch oben dran zu bleiben. Das ist uns gelungen.