15. Runde, Saison 2015/16, SC Wiener Neustadt gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SC Wiener Neustadt gegen FC Liefering
Spieltag SKY Go 1. Liga- 15. Spieltag
Datum 23. Oktober 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Daniel Raischl - Luan - Dmitri Skopintchev - Philipp Wiesinger
Mittelfeld Michael Brandner - Diadie Samassekou - David Atanga - Emir Karic-Dimitri Oberlin
Sturm Smail Prevljak
Wechsel
Wechsel Mathias Honsak für Karic (46.), Raphael Dwamena für Oberlin (65.), Masaya Okugawa für Luan (85.)
Statistik
Endstand 1:0 (1:0)
Torschützen Mally (5.)
Gelbe Karten Wolf (34.), Hütter (72.)
Rote Karten Raischl (22.)
Schiedsrichter Andreas Heiss
Stadion Stadion Wiener Neustadt
Zuschauer 915

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch:Vom Ergebnis her sind wir sehr enttäuscht. Wir wollten mit einem Sieg in die Erfolgsspur zurückkehren. Mit dem frühen Gegentor begann die Partie natürlich denkbar schlecht für uns. Trotz des Ausschlusses war es ein Spiel auf ein Tor, allerdings auf das der Wiener Neustädter. Wir haben die Partie über die gesamte Zeit dominiert, konnten uns aber leider nicht für den Riesenaufwand belohnen, den wir betrieben haben.