15. Runde, Saison 2014/15, SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg, 4:1
Spieltag Bundesliga - 15. Spieltag
Datum 9. November 2014
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Peter Ankersen - Franz Schiemer - Andre Ramalho - Andreas Ulmer
Mittelfeld Naby Keita - Christoph Leitgeb - Konrad Laimer - Stefan Ilsanker
Sturm Jonatan Soriano - Massimo Bruno
Wechsel
Wechsel Benno Schmitz für Ankersen (46.), Smail Prevljak für Laimer (62.),Marcel Sabitzer für Keita (74.)
Statistik
Endstand 4:1 (1:0)
Torschützen Aigner (4.), Tajouri (62.), Kovacec (81.), Ngwat-Mahop (85.); Bruno (53.)
Gelbe Karten Prokopic (64.); Schiemer (73.), Sabitzer (87.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christian Dintar
Stadion Cashpoint-Arena, Altach
Zuschauer
  • Der 17-jährige Konrad Laimer stand zum ersten Mal in der Startelf.

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: "Wir waren heute in allen Belangen die schlechtere Mannschaft, hatten eigentlich nur nach dem 1:1 die Möglichkeit, zurückzukommen. Nach dem Donnerstag-Spiel ist es eben dann immer schwierig in der Liga. Schade war auch, dass Kevin Kampl kurzfristig ausgefallen ist. Trotzdem ärgert mich die Art und Weise, wie wir heute verloren haben. Jetzt müssen wir das Spiel schnell abhaken."

Peter Gulacsi: "Wir sind nicht gut gestartet, war viel zu passiv. Nach dem 0:1 lief es dann besser. Da haben wir auch den Ausgleich gemacht, dann aber wieder ein dummes Tor bekommen. Vielleicht waren wir heute aber auch nicht so frisch."