14. Runde, Saison 2021/22, FC Liefering gegen FC Blau-Weiß Linz

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen Blau-Weiß Linz, 0:0
Spieltag 2. Liga 14. Spieltag
Datum 6. November 2021
Anpfiff 14. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Benjamin Atiabou - Lukas Wallner - Bryan Okoh - Benjamin Böckle
Mittelfeld Amankwah Forson - Tolgahan Sahin - Samson Tijani
Sturm Nene Dorgeles - Roko Simic - Maurits Kjaergaard
Wechsel
Wechsel Elias Havel für Simic (63.), Luka Reischl für Sahin (64.), Daniel Owusu für Dorgeles (78.),
Samuel Major für Kjaergaard (89.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Tijani (47.), Wallner (61.), Aufhauser (76.); Seidl (10.), Koch (90.)
Rote Karten
Schiedsrichter Markus Hameter
Stadion EM Stadion Wals, Salzburg
Zuschauer 399

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Mit dem Punkt gegen ein echt starkes Blau-Weiß Linz können wir sehr zufrieden sein. Ich glaube, dass uns – bedingt durch die Spielanzahl und die vielen Reisen – heute vielleicht etwas die letzte Frische gefehlt hat. Wir waren nicht so giftig wie zuletzt. Nach vorne haben etwas die Lösungen gefehlt, aber die Burschen haben sich hinten in sämtliche Schüsse geworfen, die Abwehrreihe war tadellos und auch Jonas (Anm.: Krumrey) hat eine sehr starke Leistung hingelegt.