14. Runde, Saison 2017/18, SKN St. Pölten gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SKN St. Pölten gegen FC Red Bull Salzburg, 1:3
Spieltag Bundesliga - 14. Spieltag
Datum 5. November 2017
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Duje Caleta-Car - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Xaver Schlager - Diadie Samassekou - Valon Berisha- Marc Rzatkowski
Sturm Reinhold Yabo - Takumi Minamino
Wechsel
Wechsel Amadou Haidara für Rzatkowski (76.), Fredrik Gulbrandsen für Minamino (81.), Patrick Farkas für Ulmer (89.)
Statistik
Endstand 1:3 (1:1)
Torschützen Huber (6.); Minamino (36., 80.), Rzatkowski (54.)
Gelbe Karten Muhamedbegovic (51.), Rasner (55.), Hofbauer (67.); Onguene (46.), Farkas (90.)
Rote Karten
Schiedsrichter Julian Weinberger
Stadion NV-Arena, St. Pölten
Zuschauer 2 852


Weblinks

Spielbericht Homepage

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Es war heute ein schwieriges Spiel gegen eine starke St. Pöltner Mannschaft, die viel für das Spiel investiert haben. Das Ergebnis ist top, aber auch mit der Leistung meiner Jungs bin ich zufrieden. In Summe war es ein verdienter, wichtiger Sieg vor der Länderspielpause, den wir uns aber sehr hart erarbeiten mussten.
  • Marc Rzatkowski: Ich habe in St. Pölten mein erstes Bundesligator gemacht und auch heute wieder getroffen. Darüber freue ich mich natürlich, aber noch wichtiger ist, dass wir heute gewonnen haben. Die Niederösterreicher sind mit sehr hohem Pressing gegen uns angetreten, deshalb mussten wir erst einmal nach Lösungen suchen. Diese haben wir auch gefunden und vor allem aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewonnen.