14. Runde, Saison 2016/17, SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg, 2:1
Spieltag Bundesliga - 14. Spieltag
Datum 6. November 2016
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Dayot Upamecano - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Diadie Samassekou - Valon Berisha- Marc Rzatkowski
Sturm Jonatan Soriano - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Munas Dabbur für Soriano (17.), Takumi Minamino für Laimer (78.)
Statistik
Endstand 2:1 (2:1)
Torschützen Erhardt (10.), Jano (18.); Berisha (2.)
Gelbe Karten Bürger (51.), Farkas (81.); Upamecano (16.)
Rote Karten Dayot Upamecano (92. gelb-rot)
Schiedsrichter Rene Eisner
Stadion Pappelstadion, Mattersburg
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

(c)GEPA

Stimmen zum Spiel

  • Oscar Garcia: Wir wollten drei Punkte holen, aber haben dies leider nicht geschafft. Unsere Fehler zu Beginn des Matches machten das Spiel schwierig für uns. Dazu kam dann noch das Wetter – die Konditionen unter strömendem Regen und auf diesem Platz waren sehr schwer für meine Spieler.
  • Valon Berisha: Wir waren hier 90 Minuten in allen Belangen überlegen, aber haben die drei Punkte heute leider nicht gemacht. Wir haben Kampfgeist gezeigt, aber es ist uns nicht gelungen, zu siegen. Die Verhältnisse waren extrem schlecht am Platz, es war überall Wasser und dies ist natürlich unserem Gegner heute zugutegekommen.