14. Runde, Saison 2015/16 SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg, 1:0
Spieltag Bundesliga -14. Spieltag
Datum 31. Oktober 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Paulo Miranda - Martin Hinteregger - Andreas Ulmer
Mittelfeld Benno Schmitz - Naby Keita - Valon Berisha - Takumi Minamino
Sturm Jonatan Soriano - Omer Damari
Wechsel
Wechsel Havard Nielsen für Minamino (65.), Yordy Reyna für Damari (65.), Hany Mukhtar für Berisha (80.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Roth (64.)
Gelbe Karten Netzer (56.), Schreiner (78.); Keita (56.), Hinteregger (63.)
Rote Karten
Schiedsrichter Julian Weinberger
Stadion Cashpoint-Arena, Altach
Zuschauer 5 372


Bilder

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Peter Zeidler: Wir waren nach dem dritten Spiel in dieser Woche einfach nicht frisch genug, um den Gegner zu dominieren. Wir haben heute nicht so gespielt, wie wir das können und wollten, hatten aber trotzdem einige Chancen. Unsere Serie ist jetzt zu Ende, aber wir werden schon am kommenden Samstag bei der Austria wieder eine neue Serie starten.
  • Martin Hinteregger: Das war heute eine richtige Kampfpartie auf beiden Seiten. Altach hat mit einem guten Angriff ein Tor erzielt und gewonnen, aber dennoch glaube ich, dass ein Unentschieden für uns verdient gewesen wäre.