14. Runde, Saison 2013/14, FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz, 1:0
Spieltag Bundesliga - 14. Spieltag
Datum 2. November 2013
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Christian Schwegler Andre Ramalho Martin Hinteregger Andreas Ulmer
Mittelfeld Stefan Ilsanker Kevin Kampl Christoph Leitgeb Dusan Svento
Sturm Valon Berisha - Alan
Wechsel
Wechsel Marco Meilinger für Berisha (63.), Georg Teigl für Svento (80.), Franz Schiemer für Berisha (88.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Ilsanker (68.)
Gelbe Karten Hinteregger (5.), Alan (45.); Kainz (8.), Hütter (36.), Madl (89.), Beichler (90.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dominik Ouschan
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 10 895


Besonderes: Franz Schiemer und Alan bestritten heute ihr 100. Spiel im Bullendress. Roger Schmidt saß zum fünfzigsten Mal auf der Trainerbank.

Bilder

 14. Runde, Saison 2013/14, FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: "Sturm hat schon im Hinspiel gezeigt, dass sie uns Probleme machen können. Wir sind nach dem vergebenen Elfer standhaft geblieben und haben letztendlich noch verdient gewonnen. Stefan hat sich mit dem Tor selbst für seine gute Leistung belohnt."

Stefan Ilsanker: "Wenn man so eine knappe Partie gewinnt und mir das Tor gelingt, ist das natürlich geil. Man heute wieder einmal gesehen, was wir für eine eingeschworene Mannschaft sind. Wir haben gekämpft bis zum Schluss und sind dafür belohnt worden."