13. Runde, Saison 2017/18, SV Ried gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Ried gegen FC Liefering, 6:1
Spieltag SKY GO Erste Liga - 13. Runde
Datum 29. September 2017
Anpfiff 18. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Julian Gölles - Nico Gorzel - Igor - Bojan Lugonja
Mittelfeld Nicolas Meister - Mahamadou Dembele - Emir Karic - Dominik Szoboszlai
Sturm Alexander Schmidt - Rodrigo
Wechsel
Wechsel Juhani Pikkarainen für Dembele (46.), Aldin Aganovic für Schmidt (54.), Philipp Sturm für Rodrigo (77.)
Statistik
Endstand 6:1 (3:0)
Torschützen Chabbi (20., 33., 83., 90.+2), Durmus (8.), Fröschl (51.); Szoboszlai (90.+1)
Gelbe Karten Szoboszlai (22.)
Rote Karten Igor (2.)
Schiedsrichter Alan Kijas
Stadion Keine-Sorgen-Arena, Ried
Zuschauer 3 320

Juhani Pikkarainen und Aldin Aganovic feiern ihr Debüt in der Sky Go Ersten Liga.

Weblinks

Spielbericht Homepage FCL

Stimmen zum Spiel

Gerhard Struber: Der frühe Ausschluss, der eine klare Fehlentscheidung war, hat uns natürlich nicht in die Karten gespielt und hat uns nach der intensiven Partie am Dienstag wehgetan. Ried war heute richtig stark, und uns hat die entscheidende Frische gefehlt. Uns ist auch bewusst, dass wir trotz Unterzahl viele Dinge nicht richtig gemacht haben. Ein bitterer Abend.