13. Runde, Saison 2017/18, FC Red Bull Salzburg gegen SCR Altach

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SCR Altach, 2:0
Spieltag Bundesliga - 13. Spieltag
Datum 28. Oktober 2017
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Jerome Onguene - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Amadou Haidara - Diadie Samassekou - Valon Berisha- Hannes Wolf
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Xaver Schlager für Samassekou (47.), Takumi Minamino für Wolf (67.), Reinhold Yabo für Haidara (85.)
Statistik
Endstand 2:0 (1:0)
Torschützen Wolf (29.), Haidara (81.)
Gelbe Karten Stankovic (51.); Salomon (40.), Dobras (77.), Zwischenbrugger (85.)
Rote Karten
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 6.584

Weblinks

Bilder

 13. Runde, Saison 2017/18, FC Red Bull Salzburg gegen SCR Altach – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Ein hart erarbeiteter Sieg. Wir wussten um die Stärken von Altach mit dem schnellen Umschaltspiel und den guten Flügelspielern. Wir mussten immer wieder gegen einen tief stehenden Gegner Lösungen finden, und das war nicht leicht. Ein schönes Tor haben wir in Halbzeit eins geschossen, und wir haben uns mit dem 2:0 verdiente drei Punkte erarbeitet.

Hannes Wolf: Unser Gegner ist sehr defensiv gestanden und hat das Zentrum dicht gemacht. Ich bin zufrieden mit meiner Leistung aufgrund der Anzahl der vielen Spiele, die wir haben, aber herausragend war sie nicht. Umso mehr freue ich mich über mein heutiges Tor, und als Team freuen wir uns, vorne dran zu sein. Denn da wollen wir auch bleiben!