13. Runde, Saison 2015/16, SV Austria Salzburg gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Austria Salzburg gegen FC Liefering, 2:2
Spieltag SKY Go 1. Liga- 13. Spieltag
Datum 25. September 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Mathias Honsak - Luan - Asger Sörensen - Philipp Wiesinger
Mittelfeld Michael Brandner - Diadie Samassekou - Hee-Chan Hwang - Masaya Okugawa - David Atanga
Sturm Smail Prevljak
Wechsel
Wechsel Elvis Osmani für Hwang(46.)
Statistik
Endstand 2:2 (1:2)
Torschützen Hwang (1.), Prevljak (20.);Reifeltshammer (36.), Grubeck (60.)
Gelbe Karten Samassekou (34.), Atanga (35.), Sörensen (87.), Wiesinger (90.);Reifeltshammer (34.), Huspek (44.), Öbster (47.)
Rote Karten
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion MyPhone Austria Stadion, Salzburg
Zuschauer 1 700

Bilder

  • Wikimedia Commons (User:Werner100359)

 13. Runde, Saison 2015/16, SV Austria Salzburg gegen FC Liefering – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch:Das Spiel ähnelte sehr dem ersten Aufeinandertreffen. Es war von Beginn an ein offener Schlagabtausch und ging schnell hin und her. Mit dem frühen 2:0 haben wir uns einen klaren Vorteil erarbeitet. Bei den zwei Gegentreffern haben wir uns nicht clever angestellt und es der Austria zu einfach gemacht. In der Schlussphase hatten wir den Matchball, um die Partie noch zu entscheiden , doch das ist uns leider nicht gelungen. Unterm Strich geht das Remis okay, wir nehmen den Punkt gerne mit.