13. Runde, Saison 2014/15, SV Grödig gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Grödig gegen FC Red Bull Salzburg, 2:2
Spieltag Bundesliga - 13. Spieltag
Datum 26. Oktober 2014
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Valentino Lazaro - Franz Schiemer - Martin Hinteregger - Andreas Ulmer
Mittelfeld Naby Keita - Christoph Leitgeb - Andre Ramalho - Kevin Kampl
Sturm Jonatan Soriano - Alan
Wechsel
Wechsel Alexander Walke für Keita (36.), Jonatan Soriano für Alan (73.), Massimo Bruno für Leitgeb (78.)
Statistik
Endstand 2:2 (2:1)
Torschützen Reyna (7.), Huspek (37., E.); Kampl (22.), Sabitzer (81.)
Gelbe Karten Potzmann (39.), Martschinko (82.), Strobl (93.); Lazaro (60.), Ramalho (62.), Leitgeb (75.)
Rote Karten Gulacsi (34.)
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 3 212

Bilder

 13. Runde, Saison 2014/15, SV Grödig gegen FC Red Bull Salzburg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: “Nach den ereignisreichen 90 Minuten kann ich mit dem Punkt gut leben. Denn was meine Mannschaft mit einem Mann weniger gezeigt hat, war schon sehr gut. Die Jungs haben toll gekämpft, und sich den Ausgleich redlich verdient. Der Ausfall von Alan stimmt mich natürlich nicht positiv. Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist.”

Marcel Sabitzer: “Die Platzverhältnisse waren heute sehr schwierig. Dazu haben wir es nicht geschafft, das dritte Tor zu erzielen. Wir haben nicht so schlecht gespielt, haben viele Chancen gehabt, und auch mit einem Mann weniger alles probiert. Leider ist nur noch der Ausgleich gelungen.”