13. Runde, Saison 2013/14, SV Grödig gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Grödig gegen FC Red Bull Salzburg, 0:3
Spieltag Bundesliga - 13. Spieltag
Datum 27. Oktober 2013
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Christian Schwegler - Andre Ramalho - Martin Hinteregger - Andreas Ulmer
Mittelfeld Stefan Ilsanker - Christoph Leitgeb - Sadio Mané - Kevin Kampl
Sturm Jonatan Soriano - Alan
Wechsel
Wechsel Franz Schiemer für Soriano (62.), Valon Berisha für Leitgeb (75.), Dusan Svento für Kampl (86.)
Statistik
Endstand 0:3 (0:1)
Torschützen Mané (40., 55., 91.)
Gelbe Karten Cabrera (43.), Taboga (46.), Potzmann (51.), Boller (70.), Mario Leitgeb (71.); Alan (31.),
Schiemer (77.), Mané (87.)
Rote Karten Cabrera (93. gelb-rot); Teigl (96.)
Schiedsrichter Alexander Harkam
Stadion Untersberg Arena, Grödig
Zuschauer 4 638 (ausverkauft)


Weblinks

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: „Wir bekommen nichts geschenkt. Der Gegner war hoch motiviert. Bei uns ist heute viel über Kampf und Bereitschaft gegangen. Die Mannschaft hat wieder viel Moral bewiesen. Am Ende haben wir hochverdient gewonnen.“

Stefan Ilsanker: „Wir haben zwar 3:0 gewonnen, doch Grödig hat uns das Leben von Beginn an sehr schwer gemacht. Aber wir waren heute sehr effektiv, haben unsere Chancen genützt.“

Adi Hütter: "Dieser Sieg von Red Bull ist ganz eindeutig zu hoch ausgefallen, wir haben leider wieder einmal für das, was wir investiert haben, keinen Ertrag bekommen. Man hat keinen Unterschied gesehen zwischen der besten Mannschaft Österreichs und dem SV Scholz Grödig, ich bin stolz darauf, wie meine Mannschaft dieses Derby bestritten hat."