13.Runde, Saison 2016/17, Floridsdorfer AC gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Floridsdorfer AC gegen FC Liefering , 1:5
Spieltag SKY Go Erste Liga - 13. Spieltag
Datum 14. Oktober 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Sandro Ingolitsch - Asger Sörensen - Igor - Emir Karic
Mittelfeld Amadou Haidara -Nico Gorzel - Masaya Okugawa - Mergim Berisha - Hannes Wolf
Sturm Samuel Tetteh
Wechsel
Wechsel Lorenz Grabovac für Tetteh (60.), Robert Mudrazija für Wolf (66.), David Gugganig für Sörensen (72.)
Statistik
Endstand 1:5 (0:2)
Torschützen Dos Santos (90.); Tetteh (19., 54.), Berisha (35.E.,65.), Grabovac (62.)
Gelbe Karten Kreuzriegler (34.), Kröpfl (53.); Gorzel (57.)
Rote Karten
Schiedsrichter Rene Eisner
Stadion FAC-Platz, Wien
Zuschauer 600

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch:Wir haben nach der Länderspielpause schnell unseren Rhythmus gefunden und waren von der ersten Minute an die dominierende Mannschaft. Wir konnten uns sehr viele Chancen mit tollen Kombinationen herausspielen, haben aber im Gegenzug kaum etwas zugelassen und die Floridsdorfer in Schach gehalten. Mit der gezeigten Leistung bin ich äußerst zufrieden, zumal wir fünf schöne Treffer erzielen konnten und uns ein eindrucksvoller Start nach zweiwöchiger Pause gelungen ist.