12. Runde, Saison 2015/16, FC Liefering gegen Kapfenberger SV

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Kapfenberger SV, 5:1
Spieltag SKY Go 1. Liga- 12. Spieltag
Datum 2. Oktober 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Alexander Joppich - Luan - Philipp Wiesinger - Mathias Honsak
Mittelfeld Masaya Okugawa - Diadie Samassekou - Michael Brandner - David Atanga
Sturm Hee-Chan Hwang - Raphael Dwamena
Wechsel
Wechsel Emir Karic für Samassekou (74.), Elvis Osmani für Brandner (76.), Michael Switil für Honsak (81.)
Statistik
Endstand 5:1 (1:1)
Torschützen Hwang (24./59.), Atanga (62./67./87.); Arimany (43.)
Gelbe Karten Samassekou (45.); Meusburger (35.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alan Kijas
Stadion Das Goldberg-Stadion, Grödig
Zuschauer 326


Weblinks

Bilder

 12. Runde, Saison 2015/16, FC Liefering gegen Kapfenberger SV – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Es war heute gegen Kapfenberg ein deutlicher 5:1-Erfolg mit vielen tollen Offensivaktionen. In der ersten Halbzeit hat uns die letzte Konsequenz im Abschluss gefehlt, das wurde in den zweiten 45 Minuten besser, und wir haben die Tore erzielt. In der Phase, als es 1:1 gestanden ist, hatten wir etwas Glück. Unterm Strich war es ein verdienter Sieg!