11. Runde, Saison 2022/23, SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


SCR Altach gegen FC Red Bull Salzburg, 2:3
Spieltag Bundesliga 11. Runde
Datum 9. Oktober 2022
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Ignace Van der Brempt - Kamil Piatkowski - Maximilian Wöber - Bernardo
Mittelfeld Youba Diarra - Maurits Kjaergaard - Lucas Gourna-Douath - Sekou Koita
Sturm Roko Simic - Junior Adamu
Wechsel
Wechsel Mamady Diambou für Kjaergaard (46.), Luka Sucic für Koita (61.), Lawrence Agyekum für
Gourna-Douath (61.), Benjamin Sesko für Adamu (80.)
Statistik
Endstand 2:3 (0:0)
Torschützen Tibidi (57.), Nuhiu (78.); Wöber (52.), Koita (59.), Adamu (72.)
Gelbe Karten Zwischenbrugger (81.), Jäger (83.); Gourna-Douath (27.),
Simic (44.), Diarra (86.), Sucic (96.)
Rote Karten
Schiedsrichter Walter Altmann
Stadion Cashpoint-Arena, Altach
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Es war schwer möglich, sauberen und flachen Fußball zu spielen. Da muss man kreativ werden und dranbleiben. Am Ende hatten wir viele Hochkaräter, wobei es bis zum Schluss knapp war.

Maximilian Wöber: Es war aufgrund der Platzverhältnisse ein Spiel, das über den Kampf geführt wurde. Kämpfen, laufen, beißen, das kann jedes Team. Da sind auch die Altacher auf Augenhöhe. Aber wir haben es gut gemacht und verdient gewonnen.