11. Runde, Saison 2015/16, SKN St. Pölten gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fakten

SKN St. Pölten gegen FC Liefering, 1:0
Spieltag SKY Go 1. Liga- 11. Spieltag
Datum 25. September 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Alexander Joppich - Luan - Dayot Upamecano - Philipp Wiesinger
Mittelfeld Dimitri Oberlin - Konrad Laimer - Xaver Schlager - Masaya Okugawa - David Atanga
Sturm Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Raphael Dwamena für Atanga (41.), Michael Brandner für Schlager (83.), Diadie Samassekou für Laimer (83.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Hartl (65., E.)
Gelbe Karten Stec (17.), Ambichl (79.); Atanga (24.), Wiesinger (32.), Laimer (60.), Schlager (64.)
Rote Karten Oberlin (15.)
Schiedsrichter Andreas Kollegger
Stadion SKN Arena, St.Pölten
Zuschauer 1 707

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch:Ich bin extrem stolz auf die Art und Weise, wie meine Mannschaft heute aufgetreten ist und wie wir gespielt haben. Wir haben das Spiel auch in Unterzahl dominiert, nichts zugelassen und uns einige gute Chancen erarbeitet. Die einzige richtige Möglichkeit unseres Gegners war dieser Elfmeter, der für mich sehr fragwürdig gewsen ist – das Foul war klar außerhalb des Strafraumes. Es ist schade, dass so ein Tor eine Partie entscheidet.