10. Runde, Saison 2021/22, SV Lafnitz gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SV Lafnitz gegen FC Liefering, 1:3
Spieltag 2. Liga 10. Spieltag
Datum 2. Oktober 2021
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Daouda Guindo - Bryan Okoh - Lukas Wallner - Benjamin Atiabou
Mittelfeld Tolgahan Sahin - Justin Omoregie - Maurits Kjaergaard
Sturm Nene Dorgeles - Roko Simic - Amankwah Forson
Wechsel
Wechsel Samson Tijani für Sahin (57.), Samuel Major für Atiabou (57.), Elias Havel für Dorgeles (70.),
Luka Reischl für Simic (87.), Thomas Schiestl für Kjaergaard (87.)
Statistik
Endstand 1:3 (1:2)
Torschützen Schriebl (16.) ; Nene (20.), Atiabou (22.), Simic (78.)
Gelbe Karten Fadinger (76.); Okoh (3.)
Rote Karten
Schiedsrichter Markus Hameter
Stadion Sportarena Lafnitz
Zuschauer 350

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Das Einzige, was ich meiner Mannschaft vorwerfen kann, ist, dass sie nicht mit der nötigen Spannung gestartet ist. Gegen diesen starken Gegner hatten wir zu Beginn ein paar Schwierigkeiten, nach einer Unachtsamkeit ist dann das Gegentor entstanden. Aber den Burschen gebührt ein großes Kompliment, dass ihnen der Turnaround gelungen ist, mit zwei schönen Treffern sind wir noch in der ersten Halbzeit verdient in Führung gegangen. Der zweite Durchgang war etwas hektischer, wir haben aber mit der Zeit wieder Struktur hineingebracht und aus einer Kontersituation das 3:1 erzielt. Ein Kompliment gebührt auch den Spielern, die von der Bank gekommen sind. Ich bin irrsinnig stolz auf die Mannschaft!