10. Runde, Saison 2018/19, FC Liefering gegen SV Lafnitz

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SV Lafnitz, 1:2
Spieltag 2. Liga-10. Spieltag
Datum 5. Oktober 2018
Anpfiff 19. 10 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Jusuf Gazibegovic -Abdourahmane Barry - Dominik Stumberger - Kilian Ludewig
Mittelfeld Mohamed Camara - Dominik Szoboszlai - Ousman Diakite - Romano Schmid
Sturm Sekou Koita- Karim Adeyemi
Wechsel
Wechsel Gideon Mensah für Ludewig (46.), Philipp Sturm für Sekou Koita (79.)
Statistik
Endstand 1:2 (0:0)
Torschützen Diakite (85.); Krznaric (49., 75.)
Gelbe Karten Barry (10.), Diakite (90.); Kager (45. +2), Krznaric (83.), Delgado (88.)
Rote Karten
Schiedsrichter Andreas Heiß
Stadion Das Goldbergstadion, Grödig
Zuschauer 258


Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Gerhard Struber: Die Art und Weise, wie die heutige Niederlage zustande gekommen ist, tut richtig weh. Wir konnten aus unserem Ballbesitz kein Kapital schlagen und waren in der Offensive nicht schlagkräftig genug. Im Eins-gegen-Eins hätten wir mutiger sein können, taten uns aber gegen sehr tief stehende Steirer schwer. Lafnitz ist seit einigen Runden im Aufschwung, das haben sie auch heute gezeigt.