10. Runde, Saison 2015/16, FC Liefering gegen Austria Klagenfurt

Aus FC Salzburg Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fakten

FC Liefering gegen SK Austria Klagenfurt, 4:1
Spieltag SKY Go 1. Liga- 10. Spieltag
Datum 18. September 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Alexander Joppich - Luan - Dayot Upamecano - Mathias Honsak
Mittelfeld Masaya Okugawa - Diadie Samassekou - Michael Brandner - Dimitri Oberlin - David Atanga
Sturm Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Raphael Dwamena für Oberlin (72.), Lorenz Grabovac für Atanga (72.), Xaver Schlager für Brandner (82.)
Statistik
Endstand 4:1 (0:0)
Torschützen Oberlin (50.,53.), Dwamena (73.), Brandner (80.);Eler (86.)
Gelbe Karten Hwang (67.); Pürcher (63.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Stadion Das Goldberg-Stadion, Grödig
Zuschauer 380


Weblinks

Bilder

 10. Runde, Saison 2015/16, FC Liefering gegen Austria Klagenfurt – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Wir haben heute von Beginn an eine sehr konzentrierte Leistung geboten, haben das Spiel dominiert und uns zahlreiche Möglichkeiten erarbeitet. Das traumhafte Freistoßtor war sicherlich der Türöffner. Danach haben wir fantastischen Fußball gezeigt und hätten noch weitaus höher gewinnen können. Ich bin über den vierten Sieg und vor allem die Art und Weise wie er zustande gekommen ist sehr glücklich!