1. Runde, Saison 2022/23, Young Violets Austria Wien gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Young Violets gegen FC Liefering, 2:2
Spieltag 2. Liga 1. Runde
Datum 22. Juli 2022
Anpfiff 18.10 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Benjamin Atiabou - Lukas Wallner -Samson Baidoo - Mario Pejazic
Mittelfeld Tolgahan Sahin - Lawrence Agyekum - Dijon Kameri - Zeteny Jano
Sturm Luka Reischl - Marcell Berki
Wechsel
Wechsel Dario Bijelic für Sahin (46.), Raphael Hofer für Agyekum (46.), Elias Havel für Berki (46.),
Dominik Lechner für Jano (66.), Marcel Moswitzer für Wallner (84.)
Statistik
Endstand 2:2 (0:0)
Torschützen Hahn (71.), Schmelzer (78.); Atiabou (50.), Hofer (66.)
Gelbe Karten Dizdarevic (83.); Baidoo (22.), Atiabou (46.), Jano (51.),
Rote Karten
Schiedsrichter Florian Jandl
Stadion Generali-Arena, Wien
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Fabio Ingolitsch: Es war ein Spiel mit zwei komplett unterschiedlichen Halbzeiten. In der ersten hatten wir Probleme mit der Zweikampfhärte wie auch mit den langen Bällen. Da können wir uns bei Torhüter Jonas Krumrey bedanken, dass er so lange die Null gehalten hat. In der zweiten Hälfte haben wir ein komplett anderes Gesicht gezeigt, waren aggressiver und haben uns mit zwei Standardtoren in Führung geschossen. Am Ende haben wir leider durch Kleinigkeiten, wie fehlendes Durchsichern, noch die zwei Gegentreffer erhalten. Wenn man 2:0 führt, ist es natürlich bitter, wenn man es nicht über die Zeit bringt. Den Punkt nehmen wir jedoch mit und richten unseren ganzen Fokus auf unsere Heimpremiere.