1. Runde, Saison 2021/22, Kapfenberger SV gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kapfenberger SV gegen FC Liefering, 0:2
Spieltag 2. Liga 1. Spieltag
Datum 23. Juli 2021
Anpfiff 18. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Benjamin Böckle - Bryan Okoh - Lukas Wallner - Samuel Major
Mittelfeld Mamady Diambou - Justin Omoregie - Dijon Kameri
Sturm Nene Dorgeles - Forson Amankwah - Elias Havel
Wechsel
Wechsel Tolgahan Sahin für Diambou (76.), Daniel Owusu für Dorgeles (76.), Samson Baidoo für Kameri (85.),
Federico Crescenti für Havel (90.), Raphael Hofer für Amankwah (90.)
Statistik
Endstand 0:2 (0:0)
Torschützen Havel (70.), Owusu (86.)
Gelbe Karten Lalic (36.), Cetina (44.); Okoh (19.), Kameri (66.)
Rote Karten gelb-rote Karte: Cetina (54.); Omoregie (83.)
Schiedsrichter Gabriel Gmeiner
Stadion Franz Fekete Stadion, Kapfenberg
Zuschauer 400

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Es war ein holpriger Start, vielleicht auch wegen der Nervosität. Wir hatten wirklich zahlreiche Chancen, mit denen wir die Partie früher entscheiden können. Die Burschen haben insgesamt sehr wenig zugelassen, in den zwei, drei brenzligen Situationen hatten wir aber das notwendige Glück! Nach der Pause haben wir es sehr gut gemacht, uns für den Aufwand belohnt und letztlich auch verdient gewonnen!