1. Runde, Saison 2015/16 SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg, 2:1
Spieltag Bundesliga - 1. Spieltag
Datum 25. Juli 2015
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Benno Schmitz - Martin Hinteregger - Paulo Miranda - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Yordy Reyna - David Atanga - Naby Keita
Sturm Jonatan Soriano - Marco Djuricin
Wechsel
Wechsel Takumi Minamino für Yordy Reyna (46.), Valon Berisha für Laimer (46.), Dimitri Oberlin für Djuricin (71.)
Statistik
Endstand 2:1 (1:0)
Torschützen Pink (1.), Keita (83.), Ibser (90. + 3)
Gelbe Karten Sprangler (54.); Schmitz (88.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion Pappelstadion, Mattersburg
Zuschauer 8 500


Bilder

  • Fanfotos
  • (c)GEPA


Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: Wir wussten, dass Mattersburg auf Konter spielen würde und haben uns vorgenommen, das zu verhindern. Das ist uns heute nicht gelungen. Der Ausgleichstreffer – auch wenn er spät kam – war folgerichtig, aber dass wir dann in der Nachspielzeit durch einen Fehler noch ein Tor bekommen, darf nicht passieren. Jetzt geht es darum, schnell wieder zu Kräften zu kommen und das Spiel sauber zu analysieren. Am Mittwoch haben wir schon wieder eine neue Chance, unsere Qualität zu beweisen.

Martin Hinteregger: Natürlich war da die eine oder andere Unstimmigkeit bei uns dabei, aber wir sind eine ganz neue Mannschaft und brauchen noch etwas, um perfekt eingespielt zu sein. Ich kann nicht sagen, dass wir heute schlecht gespielt haben. Mattersburg hat heute sehr mutig agiert und wir müssen uns jedenfalls steigern.