1. Runde, Saison 2014/15, TSV Hartberg gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fakten

TSV Hartberg gegen FC Liefering, 0:3
Spieltag SkyGo Erste Liga- 1. Spieltag
Datum 18. Juli 2014
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Fabian Bredlow
Verteidigung Manuel Haas Lukas Gugganig Asger Sörensen Benno Schmitz
Mittelfeld Michael Brandner Ante Roguljic Stefan Savic
Sturm Nils Quaschner Nikola Dovedan Lucas Venuto
Wechsel
Wechsel Daniel Ripic für Quaschner (70.), Felipe Pires für Venuto (70.), Raphael Dwamena für Dovedan (82.)
Statistik
Endstand 0:3 (0:2)
Torschützen Quaschner (23., 69. E.), Dovedan (41.)
Gelbe Karten Rasswalder (28.), Friesenbichler (32.), Prskalo (64.); Gugganig (62.)
Rote Karten Löffler (69.), Prskalo (70. gelb-rot)
Schiedsrichter Julian Weinnberger
Stadion Stadion Hartberg
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Homepage

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: "Das war heute eine in allen Bereichen beeindruckende Vorstellung meiner Mannschaft. Bis auf den Elfmeter hatte Hartberg keine wirkliche Torchance. Das spricht für uns. Die neuen Spieler sind bereits gut integriert und haben sich sehr gut verkauft - großes Kompliment. So stellt man sich einen perfekten Auftakt vor."