ÖFB Cup, Viertelfinale, SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg, 0:1
Spieltag ÖFB- Cup, Viertelfinale
Datum 10. Februar 2016
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler Paulo Miranda Duje Caleta-Car Andreas Ulmer
Mittelfeld Stefan Lainer Benno Schmitz Bernardo Valon Berisha
Sturm Takumi Minamino Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Valentino Lazaro für Minamino (57.), David Atanga für Berisha (93.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:1)
Torschützen Lainer (29.)
Gelbe Karten Schwegler (55.), Bernardo (80.); Jeggo (18.) Offenbacher (69.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion UPC Arena Graz
Zuschauer 6 280


Weblinks

Stimmen zum Spiel

*Oscar Garcia: Ich kann die Auslosung nicht beeinflussen, es wird sicher kein leichter Gegner dabei sein, denn alle Mannschaften, die den Aufstieg ins Halbfinale geschafft haben, sind natürlich verdient weitergekommen, daher wird das sicher keine leichtere Aufgabe für uns.

Stefan Lainer: Ich glaube, dass wir über die 90 Minuten betrachtet, verdient weitergekommen sind. In den letzten Minuten war es ganz schön knapp und hat uns viel Kraft gekostet. Jetzt heißt es regenerieren, und dann geht es am kommenden Samstag schon wieder in der Meisterschaft weiter.