ÖFB Cup, Halbfinale, SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg, 0:3 (Elfmeterschießen)
Spieltag ÖFB Cup, Halbfinale
Datum 18. April 2018
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Andre Ramalho - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Amadou Haidara - Xaver Schlager - Valon Berisha - Hannes Wolf
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Takumi Minamino
Wechsel
Wechsel Enock Mwepu für Haidara (30.), Munas Dabbur für Wolf (76.), Marin Pongracic für Caleta-Car (95.), Patrick Farkas für Ulmer (104.)
Statistik
Endstand 0:0 nach Verlängerung, 0:3 im Elfmeterschießen
Torschützen Berisha, Ramalho, Lainer im Elfmeterschießen
Gelbe Karten Höller (41.), Renner (84.), Novak (89.); Haidara (26.), Berisha (81.)
Rote Karten
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion Pappelstadion, Mattersburg
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Ich verspüre schon Erleichterung. Es war ein sehr schwieriges Spiel heute, und wir haben heute natürlich das Quäntchen Glück gebraucht, aber wir sind sehr happy. Ich muss sagen, meine Mannschaft hat wieder eine außergewöhnliche Mentalität an den Tag gelegt. Es war sicherlich kein schönes Spiel, aber wir sind drangeblieben und haben es erzwungen. Deswegen bin ich sehr stolz auf die Mannschaft.