ÖFB Cup, 2. Runde, SV Horn gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Horn gegen FC Red Bull Salzburg, 2:3 nach Verlängerung
Spieltag ÖFB- Cup, 2. Runde
Datum 22. September 2015
Anpfiff 19.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler Paulo Miranda Duje Caleta-Car Andreas Ulmer
Mittelfeld Hany Mukhtar Benno Schmitz Takumi Minamino Valentino Lazaro
Sturm Smail Prevljak Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Valon Berisha für Lazaro (51.), Havard Nielsen für Mukhtar (76.), Naby Keita für Prevljak (93.)
Statistik
Endstand 2:2 (1:2) 2:3 n. Verlängerung
Torschützen Sakaki (8.), Rakowitz (86.); Minamino (19.), Prevljak (41.), Soriano (92.)
Gelbe Karten Juric (39.), Ljubic (48.), Rakowitz (83.), Weinwurm (87.), Milosevic (105.), Vujanovic (119.) ; Ulmer (33.), Lazaro (37.), Caleta-Car (45.),
Schwegler (90.), Schmitz (97.), Nielsen (112.)
Rote Karten Weinwurm (100. gelb-rot)
Schiedsrichter Andreas Kollegger
Stadion Waldviertler Volksbankarena, Horn
Zuschauer 3 520

Bilder

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Peter Zeidler: Wir wussten, dass es schwierig werden kann. Leider haben wir es uns selbst auch nicht leicht gemacht. Unser Gegner hat richtig agiert, Freistöße rausgeholt und aggressiv gespielt. Somit war es für uns heute ein schweres Stück Arbeit.
  • Hany Mukhtar: Wir haben gut begonnen, sind stark ins Spiel gestartet. Dann kam leider ein Tor aus dem Nichts und die Fans spielen natürlich bei solchen Duellen mit für den Gegner. Das ist nie leicht, aber wir haben uns zurückgekämpft, Moral gezeigt und sind froh jetzt eine Runde weiter zu sein.
  • Christian Schwegler: Ich bin zufrieden, wir sind eine Runde weiter. Das war unser klares Ziel vor dem Spiel. Leider haben wir erst in der Nachspielzeit gezeigt, dass wir die dominantere Mannschaft sind.