ÖFB Cup, 2. Runde, SC Mannsdorf gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SC Mannsdorf gegen FC Red Bull Salzburg, 1:7
Spieltag ÖFB Cup, 2. Runde
Datum 21. September 2016
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Asger Sörensen - Duje Caleta-Car - Stefan Stangl
Mittelfeld Christoph Leitgeb - Josip Radosevic - Marc Rzatkowski - Takumi Minamino
Sturm Munas Dabbur - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Reinhold Yabo für Leitgeb (59.), Luan für Caleta-Car (72.), Yordy Reyna für Minamino (72.)
Statistik
Endstand 1:7 (1:5)
Torschützen Casanova (25.); Rzatkowski (2.), Sörensen (19.), Hwang (22.), Lainer (36.), Dabbur (43., 86.), Yabo (90. E.)
Gelbe Karten Stangl (24.)
Rote Karten
Schiedsrichter Oliver Drachta
Stadion Sportplatz Mannsdorf
Zuschauer 2 000

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

  • (c)FC Red Bull Salzburg
  • (c)Fanfotos
  • (c)GCG Fotos (Gerhard Geiger)

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Ich bin sehr glücklich über die Leistung meiner Mannschaft, obwohl es am Anfang etwas schwierig war, auf diesem Platz zu spielen, aber wir fanden trotzdem gut ins Spiel. Ich freue mich sehr darüber, dass wir Marc, Christoph und Reinhold heute die Möglichkeit für ihre Comebacks geben konnten. Sie haben das toll gemacht.

Reinhold Yabo: Es hat sich heute so richtig geil angefühlt, dass ich endlich spielen durfte. Ich habe mich schon gefreut, dass ich überhaupt mitfahren durfte und dann natürlich gehofft, dass ich zum Einsatz kommen könnte. Jetzt bin ich einfach nur überglücklich!