ÖFB Cup, 1. Runde, Deutschlandsberger SC gegen FC Red Bull Salzburg (2017/18)

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Deutschlandsberger SC gegen FC Red Bull Salzburg, 0:7
Spieltag ÖFB Cup, 1. Runde
Datum 15. Juli 2017
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Patrick Farkas - Marin Pongracic - Duje Caleta-Car - Stefan Stangl
Mittelfeld Amadou Haidara - Marc Rzatkowski - Valon Berisha - Takumi Minamino
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Valentino Lazaro für Hwang (46.), Mergim Berisha für Minamino (46.), Igor für Caleta-Car (55.)
Statistik
Endstand 0:7 (0:3)
Torschützen Stangl (34.), Hwang (37., E.), Minamino (45. +1), V. Berisha (53., 88.), Gulbrandsen (56., 60.)
Gelbe Karten Wotalen (36.)
Rote Karten Wotalen (40., gelb-rot)
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion Koralmstadion, Deutschlandsberg
Zuschauer

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und mit dem Spielverlauf aufgrund des Ergebnisses dann auch. Es waren schwierige erste 35 Minuten, in denen der Gegner sehr gut dagegengehalten hat und sehr stabil war. Wir hatten viel mehr vom Spiel, waren aber doch auch in der einen oder anderen Situation unaufmerksam. Darauf hat der Gegner gewartet. Wir haben diese Angriffe aber gut verteidigt, danach das erste Tor geschossen und dann sind die Dinge so gelaufen, wie sie gelaufen sind.

Patrick Farkas: Ich freue mich sehr über meinen ersten Pflichtspiel-Einsatz. Wir haben heute sehr gut gespielt, der Gegner war motiviert und hat es uns zu Beginn nicht leicht gemacht. Wir haben vielleicht im letzten Drittel etwas zu schlampig agiert, aber haben verdient in dieser Höhe gewonnen.

Weblinks

Bilder

Stimmen zum Spiel